Yves Saint Laurent Nagellack

Hallööööchen ♥


Heute wollte ich euch ein Produkt vorstellen.
Den YvesSaintLaurent (YSL) Nagellack in der Farbe Corail Divin no. 5

Ich finde diese corallige Farbe sehr schön, besonders wenn man im Sommer schön braun ist:).
Was ich an diesem Nagellack aber überaubt nicht gut finde ist, dass er nach 2 Lagen immernoch nicht wirklich gedeckt hat. Für den Preis von 20,90 €  bei http://www.flaconi.de hätte ich was besseres erwartet.
Was mir ebenfalls sehr negativ aufgefallen ist, der Nagellack ist nach ca. 2 Tagen schon abgeblättert.

Daher würde ich dieses Produkt nicht weiterempfehlen, auch wenn ich die Farbe wirklich sehr schön finde.
Ich hätte mir dieses Produkt normalerweise nie gekauft, ich habe es aber zum Testen zugeschickt bekommen, worüber ich mich anfangs natürlich sehr gefreut habe da YSL ja sehr bekannt ist und ich gedacht habe dass dieses Produkt auch entsprechend hochwertig ist.
Da lag ich aber leider FALSCH.





Ich werde den Nagellack nun wohl ehr bei meinen anderen etwas teureren Prodkten in meinem Regal platzieren :)




P.S.: der top coat ist der L'Oréal Paris Les Top Coats Nagellack 916 Confettis

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt wie ihr den YSL Nagellack findet:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen