Belmerlin's hausgemachte Hundekekse// Hunde♥

Halllöööööchen♥

@Belmerlins Hundekekse


Heute stell ich euch wieder Hundekekse vor:)
     Diesmal heißen sie Belmerlin's hausgemachte Hundekekse.


Ich durfte verschiedene Sorten testen:)

Einmal die Puten Rosetten-glutenfrei
Zutaten:

  • Putenbrust
  • Buchweizen
  • Kartoffelmehl
  • Eigelb
  • Möhrensaft
  • Oregano


Dann durfte ich die Gemischten Kekse mit Fleisch und Wurst testen













Und zum Schluss durfte ich die Feinen Herzchen testen:)
Zutaten:
  • Geflügelherzen
  • Vollkornmehl
  • Haferflocken
  • Eier
  • Hühnerbrühe



Alle Kekse werden handgemacht:)

 






Hier noch mal die einzelnen Kekse:

                                                        Gemischt:








 

: Puten Rosetten










                                                Feine Herzchen:












Hier seht ihr verschiedene Zutaten:
@Belmerlins Hundekekse

@Belmerlins Hundekekse

@Belmerlins Hundekekse

 Mein Hund liebt diese Hundekekse und möchte sie am liebsten nur noch essen :). Ich überlege meinem Hund nur noch selbstgemachte Leckerlis zu geben, da sie 1000 mal besser schmecken!:)

Ihr wollt sie nun auch haben ? dann guckt auf die Facebookseite, sucht euch eure Lieblingsleckerlis aus und bestellt diese:)





Es gibt eine soooo große Auswahl, Guckt am besten selbst mal vorbei.Es gibt Glutenfreie Leckerlis und sogar Lollies für eure Hunde♥
Ein Blick auf die Seite von Belmerlin's Hundekekse lohnt sich auf jeden Fall!!
Ihr werdet bestimmt etwas für euren Liebling finden!




 Was fressen Ihre Hunde am liebsten Fleisch, Geflügel, Käse, Fisch oder eher vegetarisch? 

Für jeden gibt es das richtige!




@Belmerlins Hundekekse




Belmerlin's Hundekekse:

Anschrift
Belmerlin's hausgemachte Hundekekse
Lindenstraße 35
65232 Taunusstein


Kontaktinformationen
Telefon: 06128/968384
E-Mail: belmerlinshundekekse@gmx.de

Facebook:https://www.facebook.com/pages/Belmerlins-Hundekekse/520746471297046



Bilder:
Made by Jana.Chara.und.Du
und @Belmerlins Hundekekse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen