DR. PERRICONE DMAE Firming Pads

DR. PERRICONE DMAE Firming Pads


Inhalt : 60 Pads
Anwendungsgebiet : für Gesicht
Die Vorteile : straffer wirkende Haut , glättet feine Linien,  Peeling - Eigenschaften sorgen für eine natürliche und gesunde Ausstrahlung
 Die DMAE Firming Pads lassen sich gut  einzeln  entnehmen und der Vorteil ist, dass die Pads  bereits mit Pflegestoffen getränkt sind.Leider riechen  die Pflegestoffe  ein wenig fischig, aber das geht schnell wieder  weg. Morgens und abends sollte die gesamte Gesichtshaut  mit einem getränkten Pad eingerieben werden.


Ein Tipp  von mir : Möchtet ihr zusätzliche Straffungseffekt erzielen, solltet ihr das getränkte Pad einige Zeit auf die gewünschte Hautbereiche drücken.Anschließend eine gute Feuchtigkeitscreme auftragen und die Gesichtshaut sieht sofort frischer aus und der Grauschleier im Gesicht ist verschwunden.Nach einigen Tagen ist eine leichte Straffung  zu spüren und  der Teint sieht frisch und erholt aus, die Haut wirkt sichtbar jünger und jugendlicher.Die Pads hinterlassen außerdem  eine angenehme frische Kühlung
Mein Fazit : Ich bin rundum zufrieden mit DR. PERRICONE DMAE Firming Pads , meine Haut   fühlt sich herrlich samtig an ,der  Blick in den Spiegel  mir wieder Spaß bereitet , weil   meine Haut nicht mehr so zerknittert aussieht  und das für den Rest des Tages

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen