Mein Vater hat  den  neuen Herrenduft BOSS THE SCENT getestet 
und hier ist der Testbericht
 

Boss The Scent sollte auf kein Männer - Parfümregal  fehlen !!
 


 
   



  Herrendüfte von Boss mag  ich generell sehr gerne  und trotzdem bin ich immer wieder auf der Suche nach  einem neuen guten Herrenduft und wieder einmal ist es   Hugo Boss gelungen mich mit dem neuen Herrenduft BOSS THE SCENT zu überzeugen .  Die angenehme frische Kopfnote mit Ingwer hat  für einen temperamentvollen Auftak gesorgt.  Außerdem ist der Duft  nicht aufdringlich, hält lange an und kann sowohl am Tag als auch Abends  zum ausgehen getragen werden.  Mit  BOSS THE SCENT ist Hugo Boss wieder seiner Zeit  einen Schritt voraus .Auch meine Frau fand den Duft   männlich , elegant , verführerisch und dabei  nicht  aufdringlich.
Die Verpackung hat mir auch sehr gut gefallen . Sie ist sehr edel , hochwertig und  elegant so wie ich es  von Hugo Boss gewohnt bin.Der Flakon wirkt auf mich  maskulin , modern , der  die Blicke auf sich zieht und neugierig macht.
 
 
Fazit :  Der neue Herrenduft BOSS THE SCENT  sollte auf  keinem  Männer - Parfümregal fehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen