Halööchen♥

Heute habe ich wieder neue Produkte für euch♥


Es sind zwei super tolle Produkte von IKOS♥

Ich durfte aus der Fashion Line das Mineral Bronzing Powder Set testen.
Es kostet statt 
19.90 € nur noch 9,95



Das spezielle performing Mineral Bronzing Powder für natürliche Bräune - mit einem außergewöhnlich seidenen Touch. Die einzigartige Kombination aus Haftung und matter Optik hält den ganzen Tag. Durch Inhaltsstoffe wie Shea Butter und Vitamin E wird die Haut gepflegt, und Feuchtigkeitsverlust kann somit verhindert werden.

61% Mineralien + 5% Shea-Butter + Vitamin E
Paraben, Öl und Parfüm frei.
Geeignet für alle Hauttypen.


Inhalt
7 Gramm + Kabuki Pinsel


Wie man auf dem oberen Bild sehen kann ist ein süßer Schmetterling auf der Varpackung drauf, dadurch wirkt das ganze direkt freundlich.
 

 Ich wollte euch eigentlich einen Swatch zweigen, nur leider sieht man auf meiner Hand nichts.
Das Bronzing Powder hat einen schönen sommerlichen Schimmer, wenn die Sonne auf das Gesicht scheint schimmert man ein bisschen und wirkt damit viel wacher und freundlicher:)
Außerdem sieht man im Puder selbst noch mal den Schmetterling,
man möchte das Bronzing Puder garnicht verwenden, da man dann den Schmetterling zerstört:/


Zusätzlich lag ein Kabuki – Pinsel der Packung bei. Für alle die den Begriff noch nicht gehört haben, eine kleine Erläuterung dazu: Ein Kabuki Pinsel ist ein kleiner, dicker und dichter Pinsel. Er ist etwas härter und starrer als die normalen Kosmetikpinsel die wir kennen.
Dieser Kabuki ist aus Echthaar und gefällt mir sehr gut, er ist besser als meine alten Kabukis:)





 Das Mineral Bronzing Powder ( 61% Mineralien ) lässt sich sehr leicht auftragen und ist samtweich auf der Haut und hält den ganzen Tag. Enthalten sind Shea Butter ( 5% ) und Vitamin E, durch beides wird die Haut gepflegt und verhindert einen Feuchtigkeitsverlust.Geeignet ist das Powder für alle Hauttypen und ist frei von Paraben, Öl und Parfüm.

 Qualität dieses Produktes hat mich überzeugt, genau wie die Optik. Ergebnis ist sehr schön und passt Perfekt zu meinem Hautton!


Dann durfte ich noch die IKOS Wet & Dry Profischminke testen,
sie kostet 26 Euro und ist in den Farben Medium und Light erhältlich.












Für ein natürliches perfektes Aussehen und einen makellosen Teint. Deckt Hautunreinheiten, Rötungen, Pigmentstörungen und Akne auf Gesicht und Dekolletee wirkungsvoll ab. Mit einem sehr hohen Anteil an Mineralien.
Dermatologisch getestet - LSF
Inhalt 12,5 gr


Ich muss ehrlich sein, immer wenn ich es benutze, fühle ich ein Hauch von Luxus:D


Die stabile Puder Dose ist mit integriertem, klarem Spiegel ( kein billig Zeug, wenn ich das so sagen darf ).  Das beiliegende Schwämmchen befindet sich in einem extra Fach.
Das Schwämmchen ist sehr weich und fühlt sich wunderbar beim auftragen an. Ich kann jetzt nicht sagen was das für Material ist, aber es ist anders als die gewöhnlichen Puder Schwämmchen. Viel angenehmer und weicher.


Anwendung:
Wie der Name schon sagt, kann Ikos Wet & Dry Profischminke , nass oder trocken aufgetragen werden. Ich habe es meistens trocken und wie üblich aufgetragen. Das gefällt mir besser. Es deckt wunderbar. Es ist erstaunlich, es ist überhaupt nicht sichtbar. Es passt sich sehr gut der Haut an.

 Die Profischminke Wet & Dry funktioniert auch als Concealer und auch als Abdeckung unter Lippenstiften, Lidschatten oder Rouge .


Jetzt noch Informationen über IKOS:

IKOS steht bereits seit 1986 für hochwertige Kosmetik und verfolgte von Anfang an innovative Vorstellungen und Vertriebswege Ihrer Produkte, wie zum Beispiel die Direktvorführung in großen Kaufhäusern, was zu dieser Zeit einer Sensation gleich kam, da hierfür zu dieser zeit eigene Kabinen wie heutzutage Umkleidekabinen vorgesehen waren.
Mittlerweile ist IKOS von anfänglich wenigen Produkten der Linie Egyptische Erde gewachsen und bietet auch Profischminke, Rouge, Mascara sowie viele weitere Produkte und Accesoires an.


Liebe Grüße Jana.Chara.und.DU♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen