Sunday suits

 Ihr findet die Halsbänder aus den Tierhandlungen auch langweilig?
                  Dann habe ich hier das richtige für euch
                         Sunday Suits

Sie stellen individuelle maßgefertigte Halsbänder Leinen, Armbänder und Schlüsselanhänger in Handarbeit aus Paracord her.

Die bestimmung der Größe:
  das Maßband direkt am Hund anlegen. Sie messen für einen Karabiner oder Alusteckschließen-Verschluß bitte eng an der Stelle, an der das Halsband letztendlich auch sitzen soll. Bei einem Zustopphalsband muss zusätzlich der Kopfumfang und direkt hinter den Ohren gemessen werden, so wir die breiteste und schmalste Stelle des Halsbandes ermittelt.


Die Preise sind unterschiedlich nach Modell, Malsumfang des Hundes, breite des Halsbandes und verwendung von Perlen und Anhängern.
Deswegen bei Interesse an einem Halsband einfach Sunday Suits anschreiben :)

Was wird benötigt um ein Halsband zu bestellen :
- Modellwahl.
- Farbauswahl 


-Größe
Außerdem erhält man einen Kunstoffanhänger mit dem Logo und einen Schmuckknoten mit Perlen.


Auf die Idee sind die beiden bei  einem langen Spaziergang während sie ihren  Ärger über bestellte Halsbänder, aus anderem material, Luft gemacht haben, gekommen. Der Satz "wir sollten selber welche machen" fiel... Gesagt getan.
 Leider gibt es  auch eindeutige Sunday Suits Imitate... deshalb ist sunday suits  nun aber mit dem designschutz und jetzt mit der Anmeldung beim deutschen Patentamt geschützt .Sie  haben auch eine produkthaftpflicht für unsere Halsbänder.

Natürlich habe ich auch ein Halsband getestet:



Mein Hund und ich sind mehr als begeistert von dem Halsband und der spitzen Qualität.
Außerdem finde ich die große auswahl der Farben und der Muster wuderbar. Ich konnte mich garnicht entscheiden welche Farbe oder welches Muster ich nehmen soll, da alle wunderschön sind.
Da das Halsband hand gemacht wird dauert die Lieferung natürlich etwas länger, dafür ist die Qualität aber wirklich überzeugend.
Das Halsband wird fast täglich zum spazieren gehen benutzt.
Ein Hunde must have für mich !



Und das sidn die Gesichter hinter Sunday Suits:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen