BEE NATURAL♥

 Hallööööchen♥

Heute Stelle ich euch die Lippenflegestifte von Bee Natural vor♥



Bee Natural ist eine Lippenpflege basiert auf Bienenwachs und das finde ich einfach super, ich steh da zurzeit echt total drauf weil es so super pflegt. Dazu kommen die lecker klingenden Sorten: Pomegranate, Mango, Limette, Acai Beere und Pfefferminze.

  Granatapfel :

Dieser Pflegestift riecht leicht süßlich und fruchtig, aber den Granatapfel konnte ich leider nicht heraus riechen.Trotzdem riecht er sehr angenegm fruchtig! Dieser Pflegestift schmeckt auch ziemlich neutral.

Limette :

Hier ist ganz klar die Limette heraus zu riechen. Er riecht sehr fruchtig und frisch. Man hat auch einen leichten Zitrusgeschmack auf den Lippen, da er nur leicht ist finde ich den Geschmack sehr angenehm.
Einfach der perfekte Lippenpflegestift!

Pfefferminze :

Den Geruch kann man vergleichen mit frischem Pfefferminztee also richtig minzig und frisch. Er hinterlässt auf den Lippen ein prickelndes Gefühl, das auch kühlt Man kann auch hier leicht die Minze schmecken.
Da ich Minze nicht sehr mag werde ich diesen an eine Freundin verschenken, da ich ihn zum testen ja schon benutzt habe und so nicht verlosen kann.

Mango :

Dieser Lippenpflegestift riecht sehr, sehr süß und leicht fruchtig, da er sehr fruchtig riecht ist der Geruch sehr angenehm und sommerlich. Auf den Lippen schmeckt man leider aber nichts von der Mango oder der süße, wäre es der Fall gewesen wäre ich 100% überzeugt von Mango, dadurch ist Mango leider nur an der zweiten Stelle.

 Acai Beere :

Diese Beere stammt von der Kohlpalme, danke Google für die Info, vorher habe ich noch nie etwas von dieser Beere gehört.  Der Stift riecht sehr fruchtig, etwas süßlich und frisch. Den Geruch kann ich nicht genau beschreiben und leider kann ich euch nicht sagen, ob so Acai riecht. Auf den Lippen schmeckt man nur eine leichte süße.



 Der Hersteller sagt folgendes über sein Produkt aus:

  • Bee Natural ist für Menschen, die einen natürlichen Lebensstil anstreben, für Menschen, die die Balance zwischen Preis und Nutzen begreifen und diese zu schätzen wissen.
  • Bei Bee Natural geht es um ehrliche Werte und echten Nutzen: Natürliche Zutaten, beste Qualität, faire Preise und keine Werbegags.
  • Bee Natural ist mehr als ein Pflegeprodukt. Es ist eine Einstellung, ein Ansatz, ein Schritt in Richtung eines authentischen Lebens.
  • Wir wollen 100% reine und natürliche Produkte von bester Qualität anbieten, frei von Erdöl, Farb-und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien. Bee Natural Lippenbalsam wird aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschliesslich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natural Lippenbalsam ist Natrue zertifiziert.
  • Bee Natural will wir Produkte kreieren, die 100% natürliche Kosmetik und deren Vorteile für jeden erschwinglich macht.
  • Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen. Es ist der natürliche Weg trockenen und spröden Lippen vorzubeugen und sie zu schützen und zu pflegen.





 Der Lippenbalsam ist wie ein Stick gestaltet, sodass er recht gut in der Hand liegt. Farblich wurde der Stick gelb-weiß gehalten, ähnlich einer Biene denn immerhin soll der gute Bienenwachs die Lippen so richtig schön geschmeidig machen.Nur ein kleiner Streifen am Deckel ist bunt. Die Schutzhülle des Pflegestiftes ist transparent gehalten, sodass man gut den Inhalt ersehen kann.
Damit ist der Stick allgemein sehr dezent gehalten, was mir sehr gut gefällt.
In dem Stick sind 4,2 g enthalten und kann im Drogeriemarkt für ca. 1,95 €.
Meiner Meinung nach könnten die Geschmäcker der einzelnen Sorten  teilweise noch etwas ausgeprägter sein.
Aber dafür, dass sie 100% natürlich sind, sind sie echt Top und nur zu empfehlen.
Mein persönlicher Favorit ist Limette. Ich finde ihn vom Geruch und vom Geschmack, sowie vom Gefühl auf den Lippen her am Besten von allen, an zweiter stelle ist Mango, da man leider kein Mango schmeckt.
Die Handhabung des Lippenbalsams funktioniert sehr einfach. Auftragen und schon fühlen sich die Lippen angenehm gepflegt an, ohne einen starken Film zu hinterlassen.

Ich würde euch auf jeden Fall dazu Raten den Key Lime und Mango auszuprobieren.
Wenn ihr Minze mögt ist natürlich Peppermint das richtige für euch :)


1 Kommentar:

  1. Huhu
    Die hören sich wirkluch lecker an *yammi*.
    Und einige außergewöhnliche Sorten :)
    Ich als Labello/Lippenpflege Suchti habe schon viel ausprobiert aber nirgends waren so interessante Geschmäcker bei :)

    Liebe Grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen