Hansaplast Blasenflaster

Hallööööchen♥


Ich habe das SOS-Blasenpflaster von Hansaplast foot care für Euch getestet, hier meine Erfahrungen für Euch:

Durch meine neuen Schuhe hatten sich mal wieder an den Versen zwei riesige Blasen gebildet, zum Glück hatte ich die SOS-Blasenpflaster in der Tasche. Die Pflaster sorgen nicht nur für eine sofortige Schmerzlinderung, sondern dank der Hydrokolloid-Technologie sind die Blasen auch innerhalb kürzester Zeit abgeheilt.
Ich finde es sehr gut, dass noch eine kleine Box dabei ist, so fliegen die Blasen Flaster nicht alle in der Tasche rum und wenn man sie braucht findet man sie sofort!
Hier einige Tipps zur Anwendung.
Die Pflaster müssen unbedingt auf trockene und saubere Haut geklebt werden, damit das Pflaster gut hält und der Heilungsprozess gut voranschreiten kann.
Das Pflaster ist wasserfest und klebt sehr gut, damit hat man den ganzen Tag einen optimalen Schutz und die Heilung kann ungehindert vorschreiten. Denn jeder kennt das, das Pflaster verschiebt sich im Laufe des Tages, mit der Konsequenz, dass die Blase noch größer und die Schmerzen stärker werden.
Noch zwei Pluspunkte, das Pflaster ist transparent und damit absolut unauffällig, selbst am Abend kann ein eleganter Schuh getragen werden, ohne das ein Pflaster an der Verse sichtbar wird.

Die Dose ist klein gehalten worden und verschwindet in der kleinsten Tasche, so sind sie immer griffbereit und schnell hat man Linderung und kann den Ausflug , die Shopping-Tour oder den Abend unbeschwert genießen.
Die Haltbarkeit von drei Jahren ist auch ganz toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen