Aïny

Hallöööchen♥

Ich durfte 2 Aïny Produkte testen, worüber ich mir sehr gefreut habe,

Nun möchte ich euch die 2 Produkte vorstellen, aber zuerst möchte ich euch nach sagen, dass es die Website nur in englisch oder französisch gibt, deswegen werde ich euch die Produktinformation übersätzen.



Das erste Produkt ist  Un Éclair... Puis la Nuit
Es ist ein Makeup Enteferner in milchiger Textur.



Die Make up removing mikl kostet 26,00 Euro und besteht aus :
Aqua (Wasser), Coco / caprinat, Caprylic / Capric Triglyceride, Glycerin, Simmondsia chinensis L. (Jojoba) Samenöl *, Cetearyl Alkohol, Cetearyl Kleie Weizenstroh Glykoside, Plukenetia volubilis Samenöl *, Oenocarpus bataua Samenöl *, Capryloyl Glycin, mikrokristalline Cellulose, Sodium Cocoyl Glutamate, Cellulose Gum, Helianthus annuus (Sonnenblume) Kernöl, Vitamin E, Xanthan Gum, Sodium anisat, Natriumhydroxid, Natrium Lävulinat, Natrium-Phytat, Parfum (Duftstoff), Citral, Citronellol, d-Limonen, Geraniol, Linalool

Ich finde, dass es nicht nur Make up sehr gut entfernt, sondern auch die Haut sehr geschmeidig macht. Direkt nach der Reinigung des Gesichts hat man ein schönes und geschmeidiges Hautgefühl.

Das zweite Produkt ist der Pure Lumière




Es handelt sich bei diesem Produkt um ein geruchsneutrales Peeling für das Gesicht, welches man ein bis zwei mal pro Woche anwenden sollte.
Man sollte das Produkt auf das gereinigte Gesicht auftragen.
Es ist eine leichte Massage für das Gesicht.

Dieses Produkt besteht ebenfalls aus Natürlichen Produkten:
Coco / caprinat, Glycerin, Helianthus annuus (Sonnenblume) Samenöl *, Hydroxystearic / Linolensäure / Linolsäure Polyglyceride, Aqua (Wasser), Jojoba Ester, Saccharose-Palmitat, Saccharoselaurat, Bixa orellana Samen *, Tocopherol, Mica, Titandioxid, Eisen Oxide, Parfum (Duftstoff), Citral, Citronellol, d-Limonen, Geraniol, Linalool

Zum Schluss habe ich noch 4 Proben dazu bekommen, welche ich euch auch kurz zeigen werde



Habt ihr nun auch Lust auf Ainy bekommen?
Dann schaut mal auf der Ainy Website vorbei :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen