Fairy Box

Hallööööchen♥

Gestern ist meine Fairy Box angekommen,
Ich habe mich sehr über die Produkte in dieser Box gefreut, da es alleProdukte ohne Tierversuche  sind, anders als bei den meiste Beauty Boxen.

Wenn ihr die Fairy Box bestellt bekommt ihr jeden Monat, für nur 19,90 Euro, eine Box voller Kosmetikprodukte, wenn ihr die Box aber nur einmalig bestellen wollt kostet sie 21,90 Euro.

Außerdem sind alle Produkte sehr gut eingepackt.

Ich bin mehr als begeistert von der Juni Fairy Box.
In der Juni Fairy Box sind 5 Produkte im Wert von 7,30 Euro bis 11,95 Euro enthalten.

Hier nun die Produkte :

Das erste Produkt, was mich angelächelt hat ist das AloeVera Duschgel&Shampoo in der Originalgröße (250ml) das Duschgel&Shampoo von der mir noch nicht bekannten Marke HB kostet 7,95€ und ist ein 2 in 1 Produkt.


Das nächste Produkt der Box ist ebenfalls ein  Full Sixe Produkt und auch wieder von der Marke HB.
Nämlich die Aloe Vera Lippen-Konturencreme (20 ml)
Dieses Produkt kostet 11,95€
Auf diese Produkt bin ich schon sehr gespannt, da man bei fast allen Lippenstiften und Glossen die Lippenfältchen sieht.
Wenn ich von diesem Produkt begeistert bin werde ich euch auf jeden Fall davon erzählen.


Nun ein Produkt, von welchem ich nicht nicht ganz begeistert bin, da mir die Farbe nicht sehr gefällt.
Es ist der NYC LIPstain, er kostet 6,30€.

Dieser LIPstain sieht wenn man ihn swatcht Neon Orange aus, und wenn ich ihn auf meine Lippen auftrage haben sie die selbe Farbe wie vorher, was natürlich auch an meiner Lippenfarbe liegt.Dafür riecht er aber sehr angenehm, ich hatte bis her noch kein so gut riechendes Lippenprodukt (abgesehen von den Pflegeprodukten). Ich finde, dass er nach Limonade riecht.

auf dem Bild erkennt man die Farbe nicht so gut, es ist wirklich Neon Orange

Nun stelle ich euch das letzte Produkt in Originalgröße vor, über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut!!
Es ist ein Bronzing Powder von W7, ich hatte mir schon lang überlegt ein Produkt von W7 zu kaufen, war mir aber nie sicher wie gut die Produkte Pigmentirrt sind und nun habe ich eins!
Das Bronzingpuder kostet 7,30€ und ist dadurch, dass es keine Glitzerpartikel enthält super zum Konturirren geeignet.

Außerdem enthält dieses Produkt auch noch einen Pinsel, dadurch kann man den Honolulu Bronzer gut mit auf Reisen nehmen.



Wie man auf dem Bild sieht, passt der Bronzer super zu meinem Hautton und damit kann ich mein Gesicht wirklich gut konturieren, ich benutze aber lieber meine Pinsel, als den beigelegten.


 Nun kommt das letzte und einzige Produkt, dass nicht in Originalgröße ist.
Die Malibu Sonnencreme in der Reisgröße (100ml).
Dieses Produkt kostet 8,60 € und ich werde es dieses Jahr hoffentlich noch verwenden können, im Moment ist es ja leider zu kalt in Deutschland.




Mir gefällt es sehr gut, dass nur ein Produkt kein Original Produkt ist.
Wenn in allen Fairy Boxen so tolle Produkte sind kann ich sie wirklich empfahlen !!

Wie findet ihr die Fairy Box?

3 Kommentare:

  1. Das Powder ist ja toll <3
    Geniale Verpackung

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich ne gute Sache, dass die Produkte alle ohne Tierversuche sind. Vielleicht schau ich mir die auch mal an :) Die Sachen sehen ja auch alle ganz interessant und brauchbar aus :D

    Liebe Grüße,
    Elli
    http://helloelli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Diese Malibu Sonnencreme gibt es im 3er Pack (jeweils 100 ml) für 8 € bei Primark ;)

    AntwortenLöschen