Jana.Chara.und.DU GEWINNSPIEL♥

Halöööchen♥

Heute gibt es etwas ganz besonderes für euch !

Ein Gewinnspiel!



Es gibt 3 super Gewinne!!

Es sind Masken von Schaebens enthalten!!

 
Aber Nicht nur das, der 1. gezogene Gewinner bekommt ein tolles Pinselset und einen 5 Euro Gutschein dazu♥


Was genau in dem Pinselset ist, beleibt bis zum Ende der Verlosung ein Geheimnis:)

Wenn die Pakete verschickt sind werde ich Produkttests zu den einzelnen Produkten hochladen♥

Es werden aber noch andere Überraschungen dabei sein ♥


So sieht das Überraschungspaket für den 2. Platz aus♥

Es wird insgesamt 3 Gewinner geben♥

Ihr müsst nur die Jana.Chara.und.DU Seite Liken und mir eine Mail per jana.chara.und.du@web.de
schicken mit dem Betreff Jana.Chara.und.DU Gewinnspiel und euren Facebook Account schicken, mit dem ihr meine Facebook-Seite geliked habt♥
Natürlich könnt ihr mir auch direkt per Facebook schreiben♥

Am 3.Juli.2014 ist das Gewinnspiel beendet, dann werden aus allen Teilnehmern 3 ausgelost, diese werden dann auf unserem Blog, so wie auf unserer Facebook-Seite mitgetweilt♥

Die Produkte wurden teilweise von Point-Rouge und Schaebens gesponsort, natürlich habe ich auch eigene Produkte für euch ♥

Ich freue mich über jeden Teilnehmer und drücke euch allen die Daumen♥♥

3 Kommentare: