Nivea in-dusch

Hallöööchen♥


Die Niva IN-DUSCH body Milk kennt bestimmt jeder.

Aber habt ihr sie schon mal getestet?

                  NEIN?

                             Dann wird es aber ZEIT!!



Sie spendet wirklich Feuchtigkeit und man hat keine trockene Haut, wenn man aus der Dusche kommt.
Wenn ich die Body Milk nicht benutze reibe ich mir beim abtrocknen meist noch Haut mit runter, wie wenn die Haut sich pellt.
Dieses Problem habe ich mit der IN-DUSCH Honig&Milch nicht mehr!
Auch wenn sie nicht ganz günstig ist, kostet sie noch unter 4 Euro und es lohnt sich wirklich.
Von vielen habe ich gehört, dass andere IN-DUSCH's schlecht sein sollen, aber die von NIVEA ist echt gut.
Probiert sie einfach mal aus.
Ich dusche mich immer ganz normal, nur zum Schluss verwende ich zusätzlich die NIVEA IN-DUSCH und muss nach dem duschen keine Body Lotion mehr benutzen.
Mein Problem war, dass ich die Body Milk nicht gefunden habe, da ich irgendwie dachte, dass sie bei den Dusch Gelen usw. steht, aber dort steht sie nicht :D.
Sie steht bei den anderen Body Milk's und Lotion's:D


Leider ab es im Rossmann nur die Honig&Milch IN-DUSCH, ich hätte die Kakao&Milch echt gern getestet.


Hier noch die Beschreibung von NIVEA:

Die neue NIVEA In-Dusch Body Milk Honig & Milch mit ihrem sinnlichen Duft pflegt die Haut spürbar und langanhaltend - und das bereits unter der Dusche! Auf der nassen Haut angewendet, spendet die Formel mit pflegendem Honig nicht nur langanhaltend Feuchtigkeit, sondern hinterlässt zusätzlich ein zartes Hautgefühl ganz ohne zu kleben - man kann sich sofort anziehen.
Erhältlich in der 250 ml Flasche.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen. Biologisch abbaubar.

Wirkungsweise

Die pflegende Formel der In-Dusch Body Milk Honig & Milch mit Honig kann von nasser Haut einfacher aufgenommen werden, sodass das Eincremen und Einziehen leichter und schneller geht. Die innovative Formel wird dabei durch Wasser aktiviert.
und hier die INHALTSSTOFFE:
Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol | Mel, Sine Adipe Lac, Maltodextrin, Tricalcium Phospate, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminum Starch Octenlysuccinate, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Linalool, Benzyl Alcohol, Coumarin, Parfum




P.S.: Wenn ihr euch nicht sicher seit ob sie euch gefällt einfach Probenzuschicken lassen
Hier Klicken für Proben♥

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Body Milk total klasse!
    Sie sind so praktisch und man spart sich das nervige eincremen danach.
    Ich durfte beide Body Milks von Nivea testen, mir persönlich gefällt die Kakao & Milch Variante mehr. :)

    Liebe Grüße
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir die Kakao & Milch Variante aufjedenfall auch kaufen*_* ich fänd es super, wenn es die Body Milk auch in kleiner für unterwegs geben würde ♥

      Löschen