Mary Kay♥// Beauty

Hallööööchen♥


Ich durfte das  Mary Kay® Translucent Loose Powder testen:)

Es verspricht:

 
Unsichtbar. Leicht. Perfekt für jeden Hautton.
  • Der Puder für jeden Hautton beendet die Suche nach der passenden Farbe.
  • Fühlt sich leicht, natürlich und samtweich auf der Haut an.
  • Reduziert den ganzen Tag über Hautglanz.
  • Passt zu jedem Hautton, sorgt für ein zartes, unsichtbares Finish und fixiert die Grundierung.
  • Die Formulierung mit lichtstreuenden Eigenschaften hilft, Unregelmäßigkeiten zu kaschieren.
 Der transparente Puder passt perfekt zu jedem Hautton – von sehr hell bis dunkel. Er fixiert die Grundierung und sorgt für ein unsichtbares Finish. Durch seine lichtstreuenden Eigenschaften hilft er, Unregelmäßigkeiten optisch zu mildern und die Haut perfekt aussehen zu lassen. Der Puder fühlt sich schwerelos, natürlich und samtweich auf der Haut an und ist für jeden Hauttyp – selbst empfindliche Haut geeignet. Die Formulierung lässt das Make-up den ganzen Tag frisch aussehen und mindert Glanz mit einem natürlichen Finish.

Leider bin ich nicht der große Fan von Loose Puder, aber dieses hat meine Meinung geändert.
Ich bin sooo überzeugt!Ich liebe es und benutze es täglich!

Es gibt wirklich ein sehr schönes Finish ohne das Gesicht dabei weiß wirken zu lassen. Man sieht auch nicht dass man Puder aufetragen hat.

Wenn es warm ist , ist dieses Puder das Perfekt Puder, es mattiert und es reduziert den Hautglanz!

Ich benutze es auch jeden Tag um meine Camousflage zu fixieren, es hält deutlich länger als mit anderen Pudern und es sieht nicht zu aufgetragen aus.

Ich muss sagen, es ist wirklich ein Produkt für jeden Tag.


 Es ist sehr weich und es fühlt sich sehr geschmeidig auf der Haut an !
Villeicht könnt ihr ja irgendwo Proben ergattern!


Passen zu dem Puder gab es auch einen Pinsel dazu, den habe ich nicht auf der Mary Kate Internet-Seite gefunden. Er ist mir auch etwas zu hart, da benutze ich lieber andere, weichere Pinsel :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen