Philips VisaCare

Halllööööchen♥

Meine Mutter hatte das große Glück eine der hundert Testerinnen des Philips Visacare zu werden.
Sie wird jetzt für das renomierte Institut Markenjury das exklusive Gerät testen. Hier Ihr erster Erfahrungsbericht:


  • Der erste Produkteindruck ist schon sehr überzeugend, das Gerät besticht durch seine hervorragende Handlichkeit, es hinterlässt einen wirklich hochwertigen Eindruck. Das Design besticht durch seine Eleganz.
  • Das Gerät habe ich nun vollständig, wie in der Beschreibung gefordert, aufgeladen.
  • Ich habe die das Gerät erst einmal an Armen und Hals getestet.
  • Wenn keine unerwünschten Hautreaktionen sichtbar sind werde ich den Visacare dann morgen in meinem Gesicht testen.
  • Hier schon die ersten Hinweise für Euch als Nutzerinnen, nur zwei Mal in der Woche anwenden. Die Aufnahme von Cremes und Gesichtsmasken wird durch die Anwendung des Visacare enorm verbessert, deshalb bitte innerhalb der ersten vier Wochen die üblichen Cremes weiter nutzen.
  • Bitte das Gerät nicht bei Sonnenbrand, Narben, großen Muttermalen und Tätowierungen anwenden.
  • Nach der ersten Anwendung, bitte während der ersten drei Tage eine Sonnencreme mit LF 30 unbedingt benutzen.
  • Make-Up kann sofort nach der Anwendung aufgetragen werden.

Meine Mutter ist jetzt in dem Alter, wo sich die ersten Falten zeigen, aber eine OP oder sonstige „Spritzen“ kommen für Sie nicht in Frage.
In den nächsten Wochen wird Sie den VisaCare nutzen und ich werden Euch gern auf meine Blog berichten, wie es ihr bei der Anwendung ergehen wird.
Gern könnt Ihr mir Fragen stellen, ich werde Euch diese dann schnellst möglich beantworten.
Sie wird für Euch in den nächsten Wochen klären, ob die 250 Euro gut investiert sind, denn wenn sich die versprochenen Erfolge wirklich einstellen, dann ist das Geräte ein super Sache, die Operationen und Spritzen weitestgehend überflüssige macht.


 ,,Beleben Sie Ihre Haut, und behalten Sie ihr natürlich jugendliches Aussehen mit dem VisaCare DualAction Air Lift- und Peelingsystem bei. Massiert die Haut und fördert so die Durchblutung, während abgestorbene Hautzellen entfernt und die natürliche Zellenerneuerung unterstützt wird.''

Visa Care arbeitet mit einem Airlift- und Peelingsystem, indem es abgestorbene Hautzellen auf sanfteste Art und Weise entfernt und dabei  die natürliche Zellenernuerung anregen soll.

 das Airlift:
Die Vakuumsmassage regt  die Mikrozirkulation an,die Haut wird also leicht angehoben,wodurch die unteren Schichten massiert werden. So steigt die Durchblutung, Sauerstoff und Nährstoffe werden dadurch an die Oberfläche transportiert. Für ein belebtes Aussehen.

das Peeling:
Der Peelingaufsatz entfernt sanft einen Teil der  oberen Hautschicht und verstärkt die zweite Hautschicht, dadurch wird die Haut glatter und strahlender. Er entfernt auf sanfte Weise Unebenheiten und Hautschuppen und die Haut wird angeregt, neue Zellen zu produzieren.

 Nur 5-minütige Behandlung, zweimal pro Woche


 im Lieferumfang ist folgendes enthalten: 

  • Lade- und Aufbewahrungsstation, hier macht der VisaCare eine wirklich gute Figur, und es ist alles sehr edel in weiß gehalten.
  • ein Aufsatz
  • Ladekabel
  • Reinigungsbürstchen

  • Aufbewahrungstasche in weiß mit Phillips aufdruck
  • Bedienungsanleitung
  •  ein Garantie-Schein (2 Jahre)
  •  und Natürlich der VisaCare

 Ob das tatsächlich so ist?
Finden wir es heraus...


1 Kommentar:

  1. Hei hei,

    ich habe dir eine Nachricht bei Facebook geschrieben, wegen der Reihe zu Naturkosmetik, vielleicht ist sie ja im Sonstigen Ordner bei dir gelandet, ich würde mich auf jeden Fall sehr über eine Antwort von dir freuen :)

    Liebe Grüße aus Oslo,
    Miriam.

    AntwortenLöschen