BrandNOOZ

 Die BrandNOOZ-Box♥

Und ich durfte sie testen :D



Ich habe sie auch schon mit meinen Freunden bei einem schönen Grillabend getestet und .... wir lieben sie!!!

Drin sind:


Rücker Waterkant Salatwürfel (300g/2,19€) 
Echte norddeutsche Hirtenkäsewürfel aus Kuhmilch, in Kräutern und Öl eingelegt.So etwas esse ich eigentlich nicht gern. Aber meinen Freunden hat es wirklich gut geschmeckt!!

Knorr Salatkrönung Himbeer-Balsamico (4 Tütchen/1,19€) 
Salatsaucen-Pulver für Himbeer-Balsamico-Dressing. Ich liebe die Knorr-Salatkrönung und freue mich auch hier auf die neue Geschmacksrichtung, denn diese kenne ich noch nicht. Leider haben wie sie nicht getestet, da ich sie vergessen hatte mit zu nehmen :(




Ostmanns 3er Set Grillgewürz (3,78€) 
Grillgewürze in den Geschmacksrichtungen Barbecue, Mediterrane und American Steak.
WoW!! Was anderes kann ich dazu nicht sagen.
Es war SUPER!!!











Knorr Pikante Tomaten Sauce (250ml/1,39€) 
Eine würzig-aromatische Grillsauce. Ich liebe ja so tomatige Saucen, die nicht zu scharf sind. Freue mich auf den Test.





Bertolli Pesto Rosso (185g/2,99€)      
 Ich Liebe diese Pesto!!!
Probiert sie mal♥

                  













Hengstenberg Linsen-Salat (370g/1,99€)
Linsen, Karotten und Zwiebelstückchen verfeinert mit Balsamico Bianco. Igitt!! so etwas esse ich überaubt nicht und meine Freunde auch nicht. Wir wissen nicht was wir damit machen sollen :D














Thomy Knoblauch Mayo (150ml/1,59€)
 Hmm, frische Knoblauch-Mayo aufs Brot.. was gibt es Besseres zu einem leckeren Grillsteak!

                                                                                                   
  French´s Classic Yellow Mustard (215ml/2,79€)
 Ein amerikanischer Senf-Bestseller. Für Hot-Dogs, Burger oder zum Grillen. Ich bin gespannt, was man für diesen hohen Preis bekommt!




































Flensburger Edles Helles,
 ein Bier mit leicht blumigem Hopfenaroma und feiner Malznote. Ich mag kein herbes Bier und bin gespannt, wie dieses doch recht starke Bier schmeckt.





switter Apfel-Wacholder (1l/1,89€)
Ein Getränk auf Apfelbasis mit natürlichem Wacholderextrakt. Süss-bitter.Wir wollten es anfangs nicht trinken, da wir uns gedacht haben, dass so etwas nicht schmecken kann. ABER es schmeckt und wir waren traurig als es leer war. Auf jedenFall kaufen wir es wieder!!




































Ich kann sagen, dass wir sehr begeistert sind*_*. Zum Glück durfte ich die Box testen, sonst hätte ich so viele Sachen verpasst.

Probiert auf jeden Fall mal SWITER aus !!!




Sie hat einen Warenwert von ca. 20 €



Zum Schluss noch das NOOZMagazin:)

3 Kommentare:

  1. Vor geraumer Zeit hatte ich die Brandnooze Box auch 2 oder 3 Mal, aber irgendwie sind die Produkte gar nicht mehr mein Fall. Ich hätte aus deiner Box fast alles verschenken können...

    Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    P.s.: aktuell läuft auch noch ein Gewinnspiel für 2 Beauty Sets. Gewinnspiel

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo♥
      Das war ja unsere erste Brandnooz Box und auch zu dem Thema BBQ,
      wir kannten die meisten Produkte noch nicht und konnten bei dieser Themen Box wirklich fast alles verwenden:)
      Das freut mich sehr, ich werde auch bei dir vorbei schauen:)

      Alles Liebe, Jana.Chara.und.DU♥

      Löschen
  2. Ich bekomm diesen Monat nun meine 3te Brandnoozbox und war bis jetzt immer positiv überrascht/begeistert da mir fast alle Produkte zusagen.
    Klar manche Produkte jetzt wiederrum nicht so sehr, aber da findet sich im Familienkreis schon ein Abnehmer ;-).
    Der Switter ist so der hammer !
    Hab jetzt schon 3 Sorten ausprobiert und finde das alle richtig schön lecker und erfrischend schmecken.

    LG
    Eileen von Sweet&Sugar

    AntwortenLöschen