SCHÖN FÜR MICH - BOX von ROSSMANN

Hallo meine Lieben♥


Ich habe mir vor 2 Tagen die SCHÖN FÜR MICH - BOX von ROSSMANN abgeholt und wollte sie euch Heute vorstellen♥



So sieht die Verpackung aus.

Die Box muss ich mir im Rossmann abholen und kostet 5 Euro :), was ich okay finde, dafür, dass in dieser Box Produkte im Wert von fast 25 Euro enthalten sind:)


In dieser großen Box ist noch eine kleinere Box, in welcher die Produkte sind :).
(Ich habe sie schon mal aufgemacht:D, es sieht anders aus, wenn alles noch verpackt ist:P )

Außerdem ist noch ein Zelttel dabei, auf welchem ALLE Produkte dieser Box stehen:












 

Nun die Produkte:


Kamill Hand & Nagelcreme "fresh"
 leichte Duftpflege für ein leichtes Hautgefühl, mit natürlicher Kamille & Zitrone-Buttermilch-Duft
75 ml, 1,35€




Rival de Loop Clean & Care Make-up Entferner Balsam
 für trockene & sensible Haut, extra sanft, mit Ginkgo & Gurkenextrakt, vegan
100 ml, 1,49€

 P.S.: den benutze ich immer , testet ihn mal!







Lavera Duschgel Lime Sensation
 mit vitalisierendem Bio-Eisenkraut und dem Duft fruchtiger Bio-Limette, frei von Silikonen, Paraffinen & Mineralöl
150 ml, 3,95€

 



 Wellness & Beauty Körperlotion "himmelhoch glücklich"
 mit fruchtigem Mango- & Papaya-Extrakt
250 ml, 4,49€



 Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde
 unglaubliche Tiefenreinigung, natürliche Tonerde, Granatapfel und Zimt
1 Maske, 1,45€
 über die hab ich mich sehr gefreut, da es diese in meinem Rossmann leider nicht gibt und ich sie unbedingt mal testen wollte:)



 











Yoppy Flower Glam
 blumige Komposition, welche mir super gefällt und günstig dazu ist
50ml, 5,95€

                                                                                                       
  RDL Young Push Up Mascara
 Die patentierte Bürste lässt Wimpern voluminös erstrahlen! Die Borsten an der Spitze erreichen jedes noch so kleine Härchen ohne zu verklumpen.--> mir gefällt sie nicht, ich habe sie nach ein mal anwenden weggeworfen, da ich sie so schlecht finde, dass ich sie nicht verschenken wollte
8ml, 2,29€



Alterra Kajal Eyeliner
 Farbe 01: Black, ohne synthetische Konservierungsstoffe, verleiht dem Auge einen natürlich betonten Ausdruck, vegan
1 Stück, 1,79€





RDL Young Nail Pearls
 in grün-blau-türkis--> an meine kleine Cousine verschenkt, da ich sie nicht gebrauchen konnte!!
1 Dose, 1,49€





Hier noch einmal alle Produkte♥




 Die Box beinhaltet zudem 3 Coupons über 20% auf den RDL Balsam und die Körperlotion und 10% auf den Kajal. Sie hat einen Wert von 24,25€.
 
 Ich habe mir schon ein paar Blogs über die Rossmann Box durchgelesen und viele waren damit nicht zufrieden.
Ich mag die Box, auch wenn mir 2 Sachen nicht so gut gefallen haben.
Dafür gefallen mir die anderen Sachen umsobesser und ich habe mich wirklich sehr gefreut!!
Hoffentlich bin ich nochmal bei den Testern dabei *_*
 

P.S.: hab wieder gewonnen*_* freut euch auf die nächste Box

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen