Loreal Studio Line #TXT #TXT WAVE

Hallööööchen♥


Ihr wollt gern "Sanfte Wellen auf glattem Haar"?

Dann testet mal das Lorean Studio Line wave:)




''Texturiere Dein Haar wie du es willst! Das Wave Creating Spray enthält Micro-Powder für mehr Griffigkeit und Struktur. Das Styling wird nicht nur geformt, sondern texturiert''
 150ml kosten 4,95 €
Erstmal was zu meinen Haaren:
Ich habe ziemlich dickes Haar, sie sind wenn 
ich sie Lufttrocknen lasse etwas gewellt.

 

Ich habe das Spray auf handtuch-trockenem Haar angewendet, indem ich es einfach auf die Längen gesprüht habe, sie anschließend geknetet und dann abwechselnd geföhnt und geknetet habe.
Danach sahen meine Haare so aus:


Viele haben mich dann auf meine Haare angesprochen, dass sie sehr schön aussehen :)

Nur leider sind meine Haare danach ziemlich ausgetrocknet :/, dass finde ich sollte eigentlich NICHT sein,  sonst könnte ich auch einfach Schaumfestiger und etwas Salz, in Wasser aufgelöst, benutzen .Es würde fast den selben Effekt erhalten UND es wäre günstiger!!.

Leider musste ich mein Haar erstmal wieder pflegen, da es sich strohig und nicht mehr schön weich angefühlt hat.


Ich habe das Spray trotzdem noch mehrmals benutzt, da ich kein Spliss durch das Spray bekommen habe und ich sie durch etwas Pflege schnell wieder schön geschmeidig bekomme.



''#TXT WAVE ist ein Wave Creating Spray für texturierte wellige Styles. Dank der enthaltenden Micro-Powder verleiht das Spray eine sofortige Struktur und mehr Griffigkeit. Das Ergebnis sind sanfte Wellen auf glattem Haar und ein unwiderstehlich weiches Haargefühl. Fliegende Haare und Frizz werden gebändigt. Das Haar verklebt oder verhärtet nicht.'' 

 

Mein Fazit:

 Ich werde das Spray noch öfters verwenden , auch wenn meine Haare danach etwas trocken werden.Das Ergebnis ist ja eigentlich sehr schön und es ist zu schade um es wegzuwerfen.Aber ich werde es mir nicht noch einmal kaufen. Das ist mir das Geld echt nicht Wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen