Hundumhappy// Hund♥

Hallöööchen♥

Kennt ihr schon Hundumhappy?

Hier gibt es Rettungshundleinen,Leckerlibeute und viiiieles mehr!! 


Der Leckerlibeutle.

  • Außen aus Baumwollstoff
  •  innen aus Segelstoff. 
  • Maße: ca. 18x13c
  • Stück: 8,- €        

wie kann man den denn befestigen? 
 
Entweder mit einem Karabiner an der Rückseite, oder eine Schlaufe (auch an der Rückseite), wo man den Gürtel durchziehen kann

 Schlüsselanhänger

 Verstellbares Halsband mit Klick-Verschluss.


 Sie haben schon eine Rettungshundeleine/Jagdleine/Agilityleine/Motivationsleine und wollen den Karabiner in den Messing-Haken mit Sicherungsrädchen austauschen?

Kein Problem!

Die Rettungshundeleine
  • Das Gurtband ist 25mm breit. 
  • Die Leine ist inkl. Handschlaufe 1,40m lang.
  • Der Messing-Haken lässt sich durch einen Schieber sichern.So wird ein unbeabsichtigtes Lösen verhindert.-->Der Clou: Sie haben den Hund sicher an der Leine, können ihn aber schnell und mit nur einer Hand von der Leine lassen.
 
Karabiner-Maße :
  • Gesamtlänge: 9,0cm
  • Breite.: 3,0 cm
  • Gewicht: 80g 

  Sie wollen ein individuelles Halsband für Ihren Hund?

 
Es gibt eine große Auswahl an   Borten/Gurtbänder und ihr könnt auch verstellbare Klick-Halsbänder mit Messing-D-Ring bestellen :)
 

Die Halsbänder gibt es in 20mm, 25mm und 30mm Breite.

 
!!Bitte beachten Sie bei der Auswahl der Borte, dass die Borte nie breiter als das Gurtband sein darf!!





...........         Die Bernsteinkette      ..........
  • werden von mir in Handarbeit hergestellt. 
  •  Heilsteine können selbst ausgesuchen werden, oder Sie , welche Beschwerden Ihr Hund hat, und es wir euch einen Heilstein empfohlen

Hier noch mal ALLE Produkte:






















Und nun Zeige ich euch meine Rettungshundleine:




So wurde sie mir zugeschickt, mit einer Schleife und einem Handmade-Schild:)
Es sieht sehr süß aus *__*

Mehr zeige ich euch noch nicht von meiner Leine, um mehr zu sehen müsst ihr auf meine Bewertung warten :P



P.s.: die Preise stehen unten :)




Zahlung

Sie bekommen von mir per EMail eine Auftragsbestätigung mit der Kontoverbindung zugesandt.
 
Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung bearbeitet

Versand

Versand innerhald Deutschland: 

  • 2,50 Euro bei einem Artike
  •   3,50 Euro bei mehreren Artikel
  • Versandkostenfrei ab 70,00 Euro Bestellwert
 

Versand international

  • 10,00 Euro bei einem Artikel
  •    15,00 Euro bei mehreren Artikeln
 
Da  die angebotenen Artikel individuell (nach Ihren Wünschen) angefertigt werden, ist mit einer Lieferzeit von 7-14 Tagen nach Zahlungseingang zu rechen.
 

Preise:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen