Sally Hansen Nagellack♥

Hallööööchen ♥

Heute stell ich euch eine ganz tolle Nagellack Marke vor: 
  Sally Hansen 

Kennt ihr Sally Hansen Nagellack?

NEIN?!


Dann wird es aber Zeit, dass ihr Sally Hansen kennen lernt.



Hier sind meine Sally Hansen Nagellacke .
Ich habe grade nur 4 Zuause, da ich einen einer Freundin von mir ausgeliehen habe :)

Sally Hansen ist die Nr. 1 Nagel-Marke aus den USA
 Bei uns in Deutschland dagegen ist sie noch eher unbekannt, dies sollte sich aber bald ändern, da ich wirklich mehr als begeistert von diesem Nagellack bin, sie kosten ca 7-8 Euro und sind damit Teurer als die Nagellacke von P2, Catrice usw. aber auch deutlich besser!

Ein Werbespruch von Sally Hansen ist:





7 VORTEILE IN 1 FLASCHE!

Hält bis zu 10 Tage.

Mit COMPLETE SALON MANICURE bietet Sally Hansen einen einzigartigen Farblack, der sieben Vorteile einer Salon Maniküre in nur einer Flasche vereint.
 
Das der Nagellack 10 Tage hält stimmt nicht, er blättert wie die meisten Nagellack so nach 4 Tagen leicht ab, was ich aber völlig okay finde.


1. Basislack: Der Basislack verleiht den Nägeln eine ebenmäßige Grundierung. Er glättet kleine Risse und Unebenheiten im Handumdrehen.
2. Wachstum: Die Wachstumspflege schützt Problemnägel und sorgt für mehr Festigkeit.
3. Stärkung:
Der Nagelhärter stellt die Widerstandskraft der Nägel wieder her und schützt sie gegen Brüche, Abblättern und Risse.
4. Farbe:
Die intensive, hochkonzentrierte Farbe aus reinen Pigmenten gleitet über die Nägel und sorgt für extralangen Halt.
5. Top Coat:Der Überlack sorgt für eine glatte, glänzende und makellose Oberfläche für eine farbechte und schmierfeste Maniküre in Nagelstudioqualität.
  
Es gibt den Nagellack in 36 Trendfarben 
Hier die Farben die ich habe sind: 


 Nummer 853 OF CORS-ET


Nummer 160 SHELL WE DANCE



Leider bin ich von diesen beiden Farben nicht sehr begeistert, da die Graue erst nach der 3. Schicht deckt und die Nummer 160 garnicht deckend ist:(


Das ist eine meiner Lieblings-Farben. Ich habe die Nummer 160 zusammen mit dieser in einem Angebots-Pack gekauft. 

Nummer 673 Blue Streak


Nun Meine Lieblings-Farbe!!


  Nummer 550 All Fired UP, ein richtiges feuer ROT


Ein wunderschöner dunkeler Ton


Nummer 855 So-nata Problem


Nun die letzte Farbe (eher ein Top Coat)


Nummer 854  Starcrossed


Ich gebe euch einen Tipp für den Winter, die Farbe 550 und die Farbe 854 als top coat sieht richtig schön weihnachtlich aus. Ich hab sehr viele Komplimente bekomme als ich diese Combi getragen habe :)



Das Auftragen mit dem dickeren Pinsel ist ein Traum, die Fläschchen sind schwer und hochwertig. Es ist viel drin und jetzt das Beste: Der Nagellack braucht nur einen Auftrag um zu decken! Dabei glänzt er noch und ist lange haltbar!!! In dieser Preisklasse unschlagbar!!! Absolute Nachkaufempfehlung!!!

 ---> Dies hat eine Freundin von mir zu den Hansen Nagellacken gesagt:)

Hier noch ein paar Bildchen von den richtig tollen Nagellacken:

Der ROTE ist mein Lieblings Sally Hansen Nagellack!
Probiert die Nagellacke wirklich einmal aus!
Ich kann sie sehr empfehlen!



Bevor ich es vergesse es sind 14,7 ml in einer Flasche !! Also deutlich mehr als bei den meisten anderen Marken !


Einen schönen Tag wünscht euch eure Jana.Chara.und.Du ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen