WELEDA

Hallöööchen♥

Ich wollte euch heute etwas neues von Weleda vorstellen♥


Vor etwas mehr als einer Woche konnte man sich auf weleda.de eine von fünf Sorten des WELEDA Duschgels kostenlos zum Testen aussuchen... Wir haben uns 4 Pröbchen zukommen lassen, damitwir euch direkt von mehreren Sorten berichten können, wir konnten uns auch nicht nur für eine Sorte entscheiden, da alle etwas besonders an sich haben♥

Hier die 4 verschiedenen Sorten:


MEN Aktiv-Duschgel
belebt und erfrischt


Diese Gefällt natürlich meinem Vater am Besten :D, das Duschgel riecht sehr erfrischend. Leider ist es ein Männergeruch und ich werde es nicht verwenden, aber mein Vater wir es sicherlich verwenden und vielleicht sogar nachkaufen!
Erleben Sie jeden Tag das Gefühl natürlicher Erfrischung. Ätherisches Rosmarinöl verleiht der Geldusche einen angenehm frischen und herben Duft. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz sanft.




Citrus Erfrischungsdusche
pflegt und belebt


Diese Cremedusche ist mein Favorit, da es morgens oder nach den Sport sehr erfrischend ist und man direkt wacher und ''frischer'' ist, es hat einen wirklich schönen und erfrischenden citrus Geruch.
Ich kaufe es mir auf jeden Fall nach !!

Starten Sie mit einem besonderen Frische-Erlebnis in den Tag. Mit der Weleda Citrus-Erfrischungsdusche schenken Sie Körper und Geist neue Energie und Ihrer Haut ein sanft pflegendes Duscherlebnis. Der Duft biologisch angebauter Zitronen und Orangen spendet belebende Frische und Leichtigkeit, wirkt aufmunternd und aktivierend. Diese Duschlotion ist die ideale Unterstützung für alle, die morgens nicht so recht in die Gänge kommen.



Sanddorn Vitalisierungsdusche
stimuliert und vitalisiert


Diese Cremedusche gefällt mir sehr gut, ich würde sie nicht jeden Tag benutzen, da mir der Geruch etwas zu intensiv ist, einmal in der Woche würde ich die Sanddorn Variante aber auf jeden Fall benutzen!!

Die Weleda Sanddorn-Vitalisierungsdusche stimuliert die Sinne mit einer feinen Duftkomposition aus sonnenverwöhnter Orange, Mandarine und Grapefruit. Der frische Orangenduft beschwingt die Sinne. In Kombination mit der besänftigenden Mandarinenote und der anregenden Grapefruitkomponente entsteht ein natürlicher Gute-Laune-Duft, der schon morgens für ausgeglichene Stimmung sorgt.



Wildrose Verwöhndusche
harmonisiert und verwöhnt


Nun der Favorit meiner Mutter, sie ist wirklich begeistert von dem Geruch, da sie Rosen über alles liebt. Mir persönlich Gefällt der Geruch nicht so gut, jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Meine Mutter wird sich diese Weleda Variante nachkaufen!!


Sie suchen nach einem anstrengenden Tag Erholung und Ruhe für Körper und Sinne? Dann ist es Zeit für die Wildrosen-Verwöhndusche. Erleben Sie, wie das echte ätherische Rosenöl aus Damaszener Rosen seinen wohltuend harmonisierenden Duft entfaltet und spüren Sie, wie Sie langsam wieder bei sich selbst ankomme.

In den kleinen Pröbchen sind 20 ml drin, die man gut mit auf Reisen nehmen kann, damit man auch im Urlaub nicht das geliebte Duschgel vermissen muss!
Bei mir werden die Weleda-Minis ein muss im Koffer sein!

Das Men Aktive-Duschgel ist durchsichtig  die anderen Cremeduschen dagegen sind weiß. Alle viel haben eine etwas festere und dadurch ergiebige Konsistenz, von der ich wirklich überzeugt bin.



Probiert die Duschcremes einfach aus!
Ihr werdet NICHT enttäucht sein, dass verspreche ich euch♥
Oder guckt euch auf der Weleda-Seite um, da es noch viele andere Sorten der Duschcremes gibt!

Hier noch einmal meine vier:



2 Kommentare:

  1. ui die sind so toll <3 ich hatte mal so ne Probe von dem Citrus und ich habe es geliebt <3
    Leider habe ich diesmal nichts bekommen =(
    Aber euren Bericht finde ich echt schön =)

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilde und toller Bericht :) ich hatte Granatapfel und der Duft war "granatich" :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen