Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Öl-Spray

Hallöööchen♥

Heute möchte ich euch das Wunder Öl-Spray zeigen♥
Ihr habt davon bestimmt schon oft in der Werbung gehört aber wisst nicht ob ihr es kaufen sollt, oder nicht.

Ich werde euch heute sagen, wie ich es finde :)




''Das Wunder-Öl Spray ist die optimale schwerelose Pflege für trockenes und stumpfes Haar. Für eine angenehme und leichte Anwendung aus 15 cm Entfernung auf handtuchtrockenem Haar auftragen. Vor dem Bürsten: Zur Pflege und für leichtes Stylen. Jederzeit: Für spektakulären Glanz und Geschmeidigkeit.''


 Ihr sprüht euch das Öl aus ca. 15 cm Entfernung in das Handtuch trockene oder trockene Haar.
  Vor dem Bürsten als Pflege und für ein leichteres Styling oder einfach zwischendurch für besonderen Glanz und extra Geschmeidigkeit.
 Meiner Meinung nach wir das Haar durch das Öl-Spray geschmeidiger und das merkt man schon nach der 2. Anwendung.
Immer wenn ich das Spray benutzt haben riechen alle an meinen Aprikosen-Mango Haaren.
Das Spray riecht wirklich richtig gut!!

Ich hätte eigentlich gedacht, dass das Produkt meine Haare schwerer macht und sie dazu noch fettig aussehen.
Das stimmt aber GARNICHT!! mein Haare sind nicht schwerer und kein bisschen fettig durch das Spray:)

 
Ich bevorzuge die Anwendung in bereits getrocknetem Haar. Das geht super mal zwischendrin um den Haaren wieder Glanz zu verleihen und ihnen auch zwischen zwei Haarwäschen Pflege zukommen zu lassen.


 “Die Formel im Mikro-Zerstäuber mit drei schwerelosen Frucht-Ölen, Aprikose, Mango & Mandel, pflegt das Haar tiefenwirksam. Sogar feines Haar fühlt sich schwerelos und unbeschwert an, ohne zu fetten.”

 Preislich liegt das Wunder-Öl Spray bei ca. 5,00 Euro und beinhaltet 150 ml. Es ist das Geld aber wert!! Ihr werdet nicht enttäuscht sein, nehmt lieber das als ein Produkt für 2 Euro und dann gefällt es euch nicht.



Mein Fazit:

 Die Haare werden sehr seidig und man kann sie sehr gut durchkämmen, dabei hab ich immer Probleme bei meinen dicken Haaren. Hinzu kommt die perfekte Leichtigkeit. Durch den fruchtigen Duft riechen sie auch total lecker und jede möchte einmal an deinen Haaren riechen♥ Ist das nicht wunderbar? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen