DM Liebline Juni 2014

Hallöööchen♥


Heute möchte ich euch die DM-Lieblinge-Box vorstellen:)



                     Im Deckel der Box steht '' HIER BIN ICH MENSCH   HIER KAUF ICH EIN''


So sieht sie aus, wenn man die Box bei dem DM-Markt abholt, man muss für die Box 5 € bezahlen.



In dieser Box sind 6 Artikel enthalten und es handelt sich um eine Fußball Edition.



Ich möchte euch direkt sagen, dass die Box vielen nicht gefallen wird.
Ich finde sie aber nicht schlecht. Da ich finde, dass es durch Männerprodukte und die Zahnbürsten etwas neutraler ist und so auch etwas für Männer dabei ist.




Die erste zwei Produkte sind L’Oreal Revitalift Magic Blur – 14,95€  und
Balea Med Ultra Sensitive Totes Meer Hautpflegecreme – 3,95€
Ich kann das Loreal Produkt nicht gebrauchen und  werde es deswegen verschenken.

"Für einen ebenmäßigeren Teint. Feine Linien, Falten und Poren werden optisch weichgezeichnet und langfristig gemildert."

Auf die Totes Meer Hautpflegecreme bin ich dagegen sehr gespannt und werde sie bald ausprobieren und euch dann mehr über sie berichten.

"Beruhigt, schützt und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Mit natürlichen Mineralsalzen und Urea."

Die nächsten zwei Produkte sind  Veet Gesicht Haarentfernungs-Creme Set – 7,95€ und
Garnier Fructis Pracht Auffüller Kräftigendes Shampoo – 1,75€



Die beiden Produkte finde ich aus der Box am besten, 
Das Fructies Shampoo werde ich, wenn mein 400ml Shampoo irgendwann mal leer wird ausprobieren.

 "Für sichtbar üppiges, griffiges Haar mit fülligem Dichtegefühl."


Die Veet Haarentfernungs-Creme werde ich auch mal ausprobieren, nur nicht im Gesicht.
Vielleicht klappt es ja auch an den Beinen, die Veet Haarentfernung-Creme für die Beine hatte ich schonmal und war eigentlich ganz zufrieden damit.


"Entfernt auch kurze Haare auf der Oberlippe, Wangen und Kinn. Ideal für die sensible Haut. Mit Aloe Vera und VitaminE."




Nun die letzten beiden Produkte:



Das sind die beiden ''Männer/Fußball-Produkte''
Gillette Fusion Proglide Rasierer Special Edition (9,95€)

"Der perfekte Rasierer für echte Fans: sanftes und gründliches Rasieren in der Deutschland-Edition."
Ich bin jetzt nicht wirklich ein Fußball Fan und für mich bedarf es daher keine WM Sondereditionen :D Aber die WM steht nun einmal vor der Tür. Rasierer kann man aber immer gebrauchen und die Männerrasierer eignen sich auch bestens für Frauenbeine.

UND 
Dr. BEST X-Zwischenzahn Zahnbürste Design Edition (2 Stk. für 3,45€)

  "X-Seidenfein-Borsten sind besonders fein und gelangen auch in enge Zahn-Zwischenräume. Mit 5€-Gutschein für den DFB-Fanshop (einlösbar bis 31.08.2014)."

Zahnbürsten kann man immer gebrauchen und dann noch passend zur WM in Deutschland-Farben :)

Das Preisleistungsverhältnis ist mal wieder super und man bekommt für 5€ eine Box mit sechs Produkten im Wert von insgesamt 42€.

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen