3 SUPER Alverde Haar Produkte♥

Halöööchen♥

Ihr kennt bestimmt alle die DM-Marke Alverde oder?

Ich möchte euch gern 3 Alverde-Haarprodukte vorstellen, die ich echt super finde:)



Zwei von den Produkten sind aus der trockenes und strapaziertes Haar - Reihe

und ein Produkt aus der strapaziertes undbrüchiges Haar - Reihe



Das größte Produkt hat 150 ml und ist die Feuchtigkeits-2-Phasen Sprühkur mit Aloe Vera und Hibiskus


Ich sprühe es mir nach dem Duschen immer in mein Haar, vorher gut schütteln.
Anschließend föhne ich die Haare immer. Also NICHT mehr auswaschen!!

Nach der Anwendung sind meine Haare weicher und lassen sich besser kämmen.
Außerdem hilft mir die Sprühkur immer wenn meine Haare durch ein anderes Produkt ausgetrocknet sind.










Das nächste Produkt ist der Haar-Erfrischer mit Malve und Holunderblüte mit 75 ml Inhalt


Dieses Spray dient zur Erfrischung der Haare, an den Tagen an denen sie nicht gewaschen werden.
Wenn ihr in der Disco wart oder bei einem Freund wart, der raucht und eure Haare deswegen unangenehm riechen, ihr sie aber noch nicht waschen wollt, könnt ihr das Spray benutzen.
Durch den angenehmen und frischen Duft beseitigt es unangenehme Gerüche!
Außerdem werden eure Haare durch das Spray mit Feuchtigkeit versorgt, was gerade bei trockenem Haar wichtig ist.

Das Letzte Produkt ist das Repair-HAARSPITZEN-Fluid mit Avokado und Sheabutter



Ich benutze es einmal in der Woche in der Nacht vor dem Duschen, ich massiere eine große Menge in mein Haar.
Ich benutze es nicht so, wie es auf der Verpackung steht.
Aber es wirkt bei mir trotzdem, meine Spitzen sind nicht mehr so trocken und nicht mehr so brüchig wie vorher.


Ich kann euch alle drei Produkte wirklich sehr empfehlen!








Sie sind auch nicht sehr teuer, deswegen Probiert sie einfach mal aus und überzeugt euch selbst♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen