Mary Kay- Highlighting Pen

Halllööööchen♥

Ich wurde von www.Der-Beauty-Blog.de und www.BeautyTesterin.de ausgewählt und durfte deswegen den Mary Kay Facial Highlighting Pen testen.
Vor ab möchte ichz euch schon einmal sagen, dass ich die Mary Kay Produkte wirklich fantastisch finde!


''Ihre Haut wirkt etwas müde? Mit dem praktischen Mary Kay® Facial Highlighting Pen können Sie Ihr Gesicht sozusagen in Licht baden, kleine Unregelmäßigkeiten abdecken und die Partie unter Ihren Augen und andere abgeschattete Bereiche optisch liften - jederzeit. Der Highlighting Pen enthält keine Öle und Duftstoffe und ist nicht komedogen, d. h. er verstopft nicht die Poren.''

Es gibt den Highlightin Pen in 3 verschiedenen Farben und Kostet auf der Mary Kay Seite 23 Euro.

Ich benutze den Highlighting Pen nun täglich als Concealer unter meinen Augenschatten, da ich andere Highlighting Produkte habe, mit denen ich zum highlighten besser zurecht komme.
Als Concealer kann ich den Mary Kay Pen aber nur empfehlen.

Auch sehr praktisch ist, dass der Pen nicht zu groß ist, man kann ihn also gut in der Handtasche mitnehmen und unterwegs noch einmal nachbessern, wenn man eine stelle zu Hause vergessen hat :)

Durch den leichten Schimmer sieht die Haut nach dem auftragen des Stiftes viel frischer aus, was besonders gut ist, wenn man mal wieder zu spät aufgestanden ist und früh aufstehen muss am nächstem Tag.

Nicht zu vergessen ist, dass der Stift sich sehr leicht auftragen lässt und nicht nicht in den Fältchen absetzt, wie die meisten Concealer.
Deswegen kann man ihn super für die Augenschatten verwenden:)

Auf der Mary Kay Seite habe ich leider nur die Hauptinhaltsstoffe gefunden:
Titandioxid und Phenyltrimethicon

Auf der Mary Kay Seite gibt es noch Tipps zur Anwendung des Stifts:

  • Der Mary Kay® Facial Highlighting Pen wird nach dem Auftragen von Concealer und Grundierung verwendet.  Drehen Sie den Stift langsam, um das Produkt freizusetzen.
  • Tragen Sie das Produkt auf abgeschattete Bereiche des Gesichts auf, wie die inneren Augenwinkel und die Nasenflügel. Augenringe und müde Augen lassen sich kaschieren, indem Sie das Produkt knapp unterhalb des betroffenen Bereichs aufbringen. Tragen Sie das Produkt nur auf den Schatten unterhalb des leicht geschwollenen Bereichs auf, um diesen optisch zu liften. So wirkt die gesamte Augenpartie ebenmäßiger.
  • Tragen Sie Facial Highlighting Pen entlang der Lachlinie auf, um die Schattenwirkung zu verringern. Das Produkt kann auch unter der Unterlippe an der Kinnfalte aufgebracht werden.
  • Um den Nasenrücken optisch hervorzuheben, fahren Sie mit dem Pen von der Nasenwurzel bis zur Nasenspitze.
  • Verwischen Sie das Produkt mit dem Ringfinger und klopfen Sie es vorsichtig ein. Sie können die verschiedenen Stellen jederzeit nachbessern, damit Ihr Gesicht den ganzen Tag über frisch und strahlend aussieht.



1 Kommentar:

  1. Toller Bericht. Ich habe mich noch nie wirklich mit den Produkten von Mary Kay beschäftigt, das sollte ich mal ändern.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen