Natural Forces

Hallöööchen♥

Heute wollte ich euch Natural Forces vorstellen ♥



Ich durfte einmal das Active Gel im Rescue Stick ausprobieren
Er kostet  17,90 €, wenn man nur einen kauft.


Der RESCUE STICK ist eine Zusammensetzung von natürlichen Extrakten. Dank seiner unmittelbaren Wirksamkeit ist er in der Lage, tägliche kleine Krankheiten auf natürlichem Wege zu bekämpfen, nur direkt an der Stelle auftragen wo das Problem auftritt und unmittelbar werden Sie die Linderung bemerken.´
Um eine ausgezeichnete Wirkung von RESCUE STICK zu erzielen, wurde der Behälter mit meinem Roll-On-Dispenser ausgestattet, wodurch die Anwendung jederzeit rasch und sehr einfach durchgeführt werden kann.


Hierbei handelt es sich um ein Gestunheitskosmetikprodukt der Naturla Forces Line und besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen.
Verwendet werden:
Aloevera, Olivenöl, Rosmarin, Menthol, Teufelskralle, Kamille, Kampfer und Arnika.
 Die Naturals Force Produkte bestehen aus natürlichen Extrakten und sind in der Lage viele Beschwerden auf natürlichem Wege entgegenzuwirken.
Man trägt die Produkte einfach direkt auf die Stelle auf , auf welcher Probleme auftreten.

Die Produkte wirklen abschwellend, beruighend, nährend außerdem wirken sie auch antirheumatisch und entzündungshemmend.

Typische Anwendungsgebiete sind einmal Primär:
- bei Verspannungen wie zum Beispiel Muskelkater
oder
- Sekundär bei Hautirritationen wie z.B.: Insektenstichen.

Ich darf auch noch das Active Gel Pure Elixier  testen:

In der Tube sind 100ml enthalten


Hier habe ich einmal rechts das Pure Elixier und links den Rescure Sick aufgetragen.

Außerdem waren noch einige Pröbchen dabei, die ich an meine Freunde verteilen werde:)

Das waren erstmal allgemeine Informationen über Natural Forces. In den nächsten Wochen werde ich sowohl das Elixier als auch den Stick genauer unter die Lupe nehmen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen